dba e. v.

 

Deutscher Bundesverband der
Atem-, Sprech- und Stimmlehrer/innen
Lehrervereinigung Schlaffhorst-Andersen e. V.


Willkommen


Sie befinden sich im Bereich:  home / Informationen / Adressenverzeichnis / Mitglieder / Anke Mevs

Kontaktdaten

Anke Mevs


Stresemannstraße 51
23564 Lübeck
Telefon 0451/1219556
ankemevs@online.de
www.stimm-sprachtherapie-luebeck.de


staatl. gepr. Atem-, Sprech- und Stimmlehrer/in
(Schule Schlaffhorst-Andersen)
Zugelassen von allen Gesetzlichen Krankenkassen
Kostenübernahme durch die Beihilfe und Private Krankenversicherungen
Pädagogische Tätigkeit

Sprechzeiten nach Vereinbarung


Therapie
Als staatl. gepr. Atem-, Sprech- und Stimmlehrer/in bin ich auf Grund meiner Ausbildung und meiner uneingeschränkten Zulassung durch die Gesetzlichen Krankenkassen (gemäß Sozialgesetzbuch V) umfassend qualifiziert für die Therapie von Stimm-, Sprech-, Sprach-, Hör- und Schluckstörungen.

Was ist Therapie
Wie erhalte ich Therapie
Informationen für Patienten

Pädagogik

Titel des Angebots

Stimmschulung für Lehrer

Form

Kurs

Zielgruppe

Lehrer

Dauer

Ort

Teilnehmerzahl

Kosten

Anmeldemodalitäten

Institut für Qualitätsentwicklung an Schulen (IQSH), Kiel, Fachbereich Lehrergesundheit


Zusatzqualifikation / Fortbildungsschwerpunkte / Referenzen

nach oben
© dba Geschäftsstelle        Holstenwall 12        20355 Hamburg         Telefon 040-35713800         Fax 040-35713803        info@dba-ev.de