Sie befinden sich im Bereich:  home / Informationen / Schulung / Betriebliche Schulung

Durch betriebliche Schulung
Steigerung der Mitarbeiter-Kompetenz für

Stimme, Sprechen und Kommunikation.

Ziele sind Stärkung und Förderung der Kompetenz und damit auch der Motivation der Beschäftigten, Steigerung der Wahrnehmung und Wirkung der Stimme auf sich selbst und das Gegenüber, Verbesserung der Kommunikation und Koordination im Team, erfolgreichere Präsentation des Unternehmens.

Atem-, Sprech- und Stimmlehrer/innen beraten und entwickeln für Unternehmen
zielgruppenspezifische, langfristig wirksame Seminare. Das geschieht in Gruppen- und Einzeltrainings.

Inhouse-Seminare
Individuell konzipierte Schulung für den Arbeitsplatz.

Outdoor-Trainings
Fernab des Arbeitsalltags im fremden Handlungsumfeld die eigene Stimme im Konzert des Teams kennen lernen. Mit neuer Stimm-Kraft zurück an den Arbeitsplatz.

Kleingruppen- und Einzel-Schulung
Das Stimm-Potential des Einzelnen ausbauen. Das Unternehmen stimmig präsentieren.